Schöner Auswärtserfolg

in Senioren am 21.04.2023

Nach der Heimniederlage gegen Spitzenreiter Echzell, war dies erst das zweite ausgetragene Spiel unserer Zweiten in der Rückrunde. Durch diesen Auswärtserfolg verbesserte unsere Elf ihren Punktestand auf 29 Punkte und belegt einen hervorragenden 6. Tabellenplatz.

Bei ekligen nasskalten Wetter stand es zur Halbzeit 0:0. Bis dahin ein ausgeglichenes Spiel. Mit der Einwechslung von Oldie Hendrik Schaupp kam merklich mehr Ruhe in unser Spiel.

In der 50. Minute erzielte Gabriel Kopp unsere 1:0 Führung. Butzbach glich per Strafstoß in der 60. Minute aus. Ein fragwürdiger Strafstoß, den Fabi Wetzels verursacht haben soll.

Torben Roth erlöste unser Team mit dem 2:1 in der 85. Minute.

Es spielten: Lukas Höhn, Til Winkes, Marcel Epp, Marco Epp, F. Wetzels, P. Kaiser, T. Roth, F. Madaffari, R. Hansel, G. Kopp. H. Schaupp, N. Heinemann, M. Rahn, C. Ludwig und Coach S. Coltman.

Posted in Senioren on Apr 21, 2023