Klickt einfach auf das Logo !!


Klickt einfach auf 

das Logo !!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Rückblende / Vorschau Testspiele

in Senioren am 03.08.2020

SV Ober-Mörlen II  - SG Reichelsheim/Leidhecken   1 : 2 ( 1 : 0 )

Im ersten Testspiel unserer Zweiten gab es eine knappe Niederlage gegen die eine Klasse höher spielende neue Spielgemeinschaft.

In der ersten Hälfte waren wir das klar bessere Team und gingen in der 12. Minute durch Pascal Hirzmann nach schönen Steilpass von Leon Scheibel mit 1 : 0 in Führung. Pascal hätte uns bei zwei weiteren klaren Torchancen höher in Führung bringen können. Bis zur Halbzeit kam von den Gästen nichts.

Dies änderte sich nach der Pause. Die Gäste wurden immer stärker und waren uns auch konditionell überlegen. Bei uns ging manchem die Kraft aus.

Zumal wir auch munter durchwechselten. Es kam wie es kommen musste, wir fingen noch zwei Gegentore und am Ende war die Partie verloren.

Außer einem schönen Direktschuss von Jan Krauße hatten wir in Hälfte zwei nicht mehr viel zu bieten.


Das Spiel unserer Ersten gegen die SG Hundstadt fiel aus, da die Gäste keine spielfähige Elf stellen konnten.

Auch das nächste Testspiel am Fr. 7.8. in Echzell wurde aus gleichem Grund von Echzell abgesagt. Aber wir haben Ersatz gefunden.

Neu

Fr. 7.8.20    19.00 Uhr

SV Ober-Mörlen – FC O. Fauerbach II

 

Weiter folgen


Sa. 15.8.0    14.00 Uhr 

SG Waldsolms III (B-Klasse Wetzlar)- SV Ober-Mörlen II

 

Sa. 15.8.20   16.15 Uhr

SG Waldsolms II (A-Klasse Wetzlar) – SV Ober-Mörlen

Posted in Senioren on Aug 03, 2020