Pokalhalbfinale !

in Soma am 11.05.2019

Kreispokal Alte Herren

Unsere „Jungs“ haben einen Lauf

Unsere Soma (klingt besser als „Alte Herren“) nimmt dieses Jahr am Kreispokal der Alten Herren teil. Und dies überaus erfolgreich. In der 1. Runde musste man nach Heilsberg und gewann souverän mit 7:1 Toren. Im Viertelfinale ging es zum VfB Friedberg (mit vielen ehemaligen Hochkarätern besetzt, u.a. Alex Sturm). Auch hier wurde problemlos mit 4:1 gewonnen. Es folgt als neuer Höhepunkt das Halbfinale beim Traiser FC.

Das Spiel findet am Sa. 27.4. um 17.30 Uhr in Trais statt.

Die Jungs der Soma würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Die Fäden im Hintergrund ziehen Kurt Hain und Jürgen Reimer. Den Pokal managt Kai Fischbach. Im Aufgebot für das Halbfinale findet man zahlreiche Namen aus guten Ober-Mörler Kreisoberligazeiten.

Das Aufgebot:

Lee Roy Kahnert, Mario Dahl, Adrian Dey, Dirk Morschel, Michael Thielmann, Stefan Schraub, Martin Wesener, Alexander Morschel, Hendrik Schaupp, Alexander Flor, Marcus Voigt, Michael Brzezniak, Kai Fischbach, Daniel Sonntag und Reinhard Heil. Verhindert sind Klaus Kliehm und Patrick Paetzold.

Posted in Soma on Mai 11, 2019