Neuzugänge

in Senioren am 17.06.2021

Elias Ben Fdhila

Wir begrüßen Elias Ben Fdhila an den Mühlwiesen. Elias ging in der vergangenen Saison beim Nachbarn aus Bad Nauheim, der SpVgg. 08, auf Torejagd und schließt damit die Lücke, die Matze Weckler hinterlässt (Ende seiner aktiven Laufbahn).

Wir wünschen dir viel Erfolg auf der anderen Seite des Bergs und freuen uns auf viele Tore in Grün-Weiß.

Daniel Beul

Nachdem uns Nils Gerstner leider Richtung Waldsolms wieder verlassen hat, haben wir die vakante Co-Trainerstelle mit Daniel Beul schließen können. Daniel kommt vom SV Steinfurth und unterstützt Trainer Nils Wielpütz nicht nur neben dem Platz, sondern wird uns auch auf dem Platz eine wichtige Stütze sein.

Herzlich willkommen in Ober-Mörlen und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.

Dominik Ammelung

Herzlich Willkommen, Dominik Ammelung.

Dominik verstärkt unsere Defensive und bringt KOL-Erfahrung aus dem Hochtaunuskreis von der SG Eschbach/Wernborn mit.

Mit seinen jungen Jahren passt er perfekt in das Mannschaftsgefüge von Nils Wielpütz und verschafft uns noch mehr Breite im Abwehrbereich.

Tom Heil

Vorgestellt hatten wir Tom bereits letztes Jahr. Dieses Jahr ist es aber endlich soweit. Tom beginnt sein erstes Jahr im Seniorenbereich und zählt zur neuen jungen Generation.

Max Daschke

Auch für Max Daschke beginnt das erste Seniorenjahr. In den ersten Trainingseinheiten, wie Tom Heil und das dritte Eigengewächs Tim Zuber, machte er einen ordentlichen Eindruck und konnte schon „Seniorenluft“ schnuppern.

Tim Zuber

Wir begrüßen den dritten jungen Wilden in unseren Reihen, Tim Zuber.

Ebenfalls aus der A-Jugend gekommen, schließt er sich Tom und Max an.

Posted in Senioren on Jun 17, 2021