Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Letztes Meisterschaftsspiel 2021 steht an

in Senioren am 16.11.2021

Nachdem das Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen die SG Melbach / Bingenheim zum ursprünglichen Termin ausfallen musste, steht nun die Nachholbegegnung auf dem Programm. In dieser Partie gilt es, den bis dato guten Eindruck und den daraus resultierenden Platz an der Sonne mit einer couragierten Leistung zu behaupten und auszubauen. Spielbeginn in Melbach ist am Sonntag um 13.00, über entsprechende Unterstützung würden wir uns sehr freuen.


SV 1920 Ober-Mörlen aktuell

Noch nichts vor an den kommenden Samstagen? In unserem Vereinsheim „Nachspielzeit“ zeigen wir wir gewohnt jeden Samstag ab 15.00 die Spiele der Fußballbundesliga inklusive des Topspiels. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer also noch nichts vorhat, ist herzlich auf einen Fußballmittag im Kreis des SV 1920 Ober-Mörlen eingeladen.

Zutritt erfolgt nach den gängigen Hygieneregeln und *3G*

Posted in Senioren on Nov 16, 2021