Die C-Junioren des SV 1920 Ober-Mörlen haben nach der „Coronapause“ wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen. Diese Saison geht man wieder als SV 1920 Ober-Mörlen an den Start, ein Kader von 23 Kindern der Jahrgänge 2006/07 zeugen von einer guten und funktionierenden Jugendarbeit am Sportplatz in den Mühlwiesen.
Und auch die ersten Testspiele wurden absolviert. Konnte man den ersten Test gegen die JSG Hausberg mit 6:0 locker gewinnen, so war der zweite Testspielgegner, der JVF Friedrichsdorf, doch eine Nummer zu groß. Nach vier Tagen Trainingsarbeit und einem Trainingswochenende musste man auf dem Seulberger Kunstrasen mit 0:11 die Segel streichen. Kein Beinbruch, sondern eher ein weiterer guter Test unserer Mannschaft.
Und auch die D-Junioren haben Ihren ersten Test absolviert. Gegen die JSG Hausberg II musste die Truppe eine 1:6 Niederlage quittieren. Wichtiger als das Ergebnis ist hier aber, das die Jungs in einem neuen Trikotsatz spielen Konnten. Der Dank der Ober-Mörler Jugendabteilung geht hier an das Regionalbüro Christian Schubbert, DVAG. Es ist nicht selbstverständlich, in diesen Zeiten Sponsoren zu finden, die sich im Jugendbereich engagieren.