Jugend mit Spaß und Erfolg dabei !

in Junioren am 11.05.2019

G-Jugend

Wie heißt es so schön: Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Und das Hoch hatten unsere Bambinis am vergangenen Samstag. In einem Auswärtsspiel trafen die Kleinsten auf die JSG Roßbach. Natürlich fuhren die Kids mit einem leichten Kribbeln im Bauch zum Spiel. Es stellte sich aber gleich in der 7. Minute heraus, dass dieses Kribbeln unbegründet war, denn Fabian schoss zum 0:1. Weiter ging es mit Furkan in Minute 8 zum 0:2. Kurzes Durchatmen für den Gegner und BÄM: Neueinsteiger Noah erhöht auf 0:3 in Minute 12. Und das war noch nicht alles vor der Halbzeitpause. Fabian schoss gekonnt zum 0:4. Noah wollte es aber auch noch einmal wissen und höht auf 0:5 in der 18. Spielminute. Kurze Halbzeitpause und weiter geht es. Pass hierhin, Pass dorthin, Zuspiel rechts, durch die Mitte und ups ein Foul durch uns im Strafraum. 7 Meter für den Gegner, aber unser Tormann Felix hält mit Leichtigkeit. Der Gegner hatte keine Chance. Die 2. Halbzeit blieb natürlich nicht lange Torlos. In der 30. Minute schoss Fabian zum 0:6 und Furkan erhöhte 1 Minute später auf 0:7. Ein super Spiel unserer Kleinsten. Von der 1. bis zur letzten Minute ein gutes Zusammenspiel der Kinder, welches mit Erfolg gekrönt war.

Weiter geht es am Samstag auf dem heimischen Rasen. Spielbeginn 12:30 Uhr. Zuschauer sind immer willkommen!!!

F-Jugend - 1:1 gegen die JSG Wetterau I

Am vergangenen Freitag verschlug es die Kids der F-Jugend nach Berstadt, dort trafen sie auf die JSG Wetterau I. Ab der 1. Spielminute mussten unsere Kids auf der Hut sein. Der Gegner drängte sie unermüdlich in den eigenen Spielraum und ließ ihnen kaum Möglichkeiten zum Spielaufbau. Aber die Kids hielten gut dagegen.Zur Halbzeitpause trennten sich die Mannschaften mit einem 0:0. Kurzes Luftholen und weiter ging es. In der 22. Minute fiel das 1:0. Dies nahm unseren Kindern den Ehrgeiz nicht. Es erfolgte ein Angriff nach dem Anderen, doch der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. Und dann geschah es doch noch: In der 38. Spielminute glich Younas zum 1:1 aus. Ein super Spiel der Kinder

Posted in Junioren on Mai 11, 2019