Klickt einfach auf das Logo !!

Klickt einfach auf

das Logo !!

Unterstützen über

Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Jahreshauptversammlung 2024

in Verein am 10.07.2024

Am 01.07.24 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV 1920 Ober-Mörlen statt. Diese verlief in einem harmonischen Rahmen. Nachdem die Sitzung durch Jan Krause eröffnet wurde, konnten die anstehenden Tagesordnungspunkte zügig abgehandelt werden. Und nachdem dem Vorstand durch die Kassenprüfer Daniel Kanschat und Patrick Pätzold eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt wurde, konnte der Vorstand auf Antrag von Reinhold König entlastet werden. Dieses erfolgte ohne Gegenstimme.

Im Anschluss standen noch Wahlen auf dem Programm. Neu als Kassenprüfer wurde Christian Klamm gewählt. Daniel Kanschat schied hier nach zweijähriger Amtszeit aus. Bei den turnusmäßigen Wahlen zum Ältestenrat wurden Reinhold König und Kai Fischbach wiedergewählt.

Als letzten Tagesordnungspunkt stand die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder an.

In Abwesenheit wurde Manfred Volter für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Persönlich konnte Wulf Brix die Ehrung für Eckhardt Jung für 65 Jahre Vereinstreue, sowie für Herbert Klamm, Walter Bell, Gottlieb Burk und Pius Krebs für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft vornehmen.

Weiterhin wurden geehrt:

50 Jahre – Karl-Heinz Stelter, Mario Schimpf, Stefan Roth, Hans-Georg SSchaupp

25 Jahre – Maximilian Pursch, Jonathan Hahn, Tim Schleicher, Maximilian Winkler, Benedikt Veith

Im Anschluss konnte Jan Krause die Sitzung schließen.

Posted in Verein on Jul 10, 2024