Jahreshauptversammlung

in Verein am 18.08.2022

Jahreshauptversammlung

Harmonisch verlief die diesjährige Jahreshauptversammlung. Nach Eröffnung durch Vorstandsmitglied Jan Krause wurden die Protokolle und Jahresberichte verlesen. Es folgte der Kassenbericht und die Entlastung des Vorstandes. Als nächstes standen die Ehrungen auf dem Programm. Gleich vier Mitglieder konnte für Ihre 70jährige Treue zum SV 1920 Ober-Mörlen geehrt werden. Norbert „Nobi“ Heil, Fred Fischbach, Alvin Scheibel und Wolfgang Preiß wurde diese Ehre zu Teil. Alexander Geck und Marcus Schimpf wurden für fünfzig Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ebenfalls geehrt wurde Max Sens für fünfundzwanzig Jahre Mitgliedschaft. Die weiteren Jubilare konnten leider die Ehrung nicht persönlich in Empfang nehmen. Diese werden im privaten Rahmen durchgeführt.

Als letztes stand noch die Wahl für den Ältestenrat an. „Nobi“ Heil und Michael Felgner traten nicht mehr zur Wahl an. Mit Marcus Schimpf und Kai Fischbach bekommt Reinhold König nun zwei neue Mitstreiter an seine Seite gestellt.

Posted in Verein on Aug 18, 2022