Informationen zur aktuellen Lage

in Senioren am 14.03.2020

Der Vorstand des SV 1920 Ober-Mörlen hat sich entschieden, den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus Folge zu leisten. Die für den 28. März geplante Auftaktveranstaltung zum 100-jährigen Jubiläum entfällt , ein Ersatztermin wird bekannt geben. Der SV 1920 Ober-Mörlen ist sich seiner Rolle und Verantwortung gegenüber seinen Mitgliedern und Mitmenschen bewusst und hat diese Entscheidung mit aller gebotenen Umsicht und Fürsorge getroffen.

Für die Jugend und Senioren:
Der Hessische Fußball-Verband (HFV) hat aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus entschieden, den kompletten Spielbetrieb in Zuständigkeit des HFV in Hessen vorerst bis einschließlich Karfreitag, den 10. April 2020, einzustellen. Die Vereine sind zudem aufgerufen, den Trainingsbetrieb in dieser Zeit auszusetzen. Der Vorstand des SV 1920 Ober-Mörlen trägt diese Entscheidung ausnahmslos mit. Der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb ruht bis zu diesem Termin ohne Ausnahme.

Posted in Senioren on Mär 14, 2020