Hoher Sachschaden

in Verein am 31.01.2022

Ärger, Zorn und eine große Portion Unverständnis herrscht derzeit bei den Verantwortlichen des SV 1920 Ober-Mörlen.

Wie Fotoaufnahmen beweisen, haben sich Unbekannte auf dem Vereinsgelände in den Mühlwiesen zu schaffen gemacht und rasante Manöver und Drifts durchgeführt. In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag schleuderten Unbekannte mit zwei Autos auf dem Rasen hin und her und zerwühlten dadurch den Boden. Auf dem Sportplatz entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe.

Durch aufmerksame Beobachter konnte die Aktion gefilmt werden und der Polizei zur Verfügung gestellt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Weitere Zeugen können sich gerne mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei wenden.

Posted in Verein on Jan 31, 2022