Hilfe für die Ukraine

in Verein am 15.03.2022

Liebe Mitglieder, liebe Fans und alle Bürger aus Ober-Mörlen und Umgebung. Der SVO möchte den Flüchtlingen aus der Ukraine helfen und unterstützen. Deshalb haben wir am Sportplatz in den Mühlwiesen einen Sammelplatz eingerichtet, wo rund um die Uhr Hilfe aller Art abgegeben werden kann. Vor unserem Vereinsheim stehen Tische mit Kisten zur Abgabe bereit.

Benötigt werden Küchenzubehör wie Teller, Töpfe, Bestecke. An Kleidung sammeln wir Kindersachen für Alter 2-16 Jahre, ebenso Damen- und Herrenkleidung. Gut erhaltene Bettwäsche, Decken und Handtücher können ebenfalls abgegeben werden. Ferner werden Hygieneartikel, Artikel und Babynahrung benötigt. Bitte keine Elektrogeräte, Fahrräder etc. abgeben. Dieses können wir nicht weitergeben.

Die gesammelten Spenden werden den in Ober-Mörlen untergebrachten Familien zur Verfügung gestellt. Alles weitere wird weitergegeben für Hilfskonvoi´s.

Gerne helfen wir auch individuell, wenn etwas dringend benötigt wird.

Der Vorstand sowie die gesamte SVO-Familie sagt Danke für Ihre Unterstützung und Hilfe.

Posted in Verein on Mär 15, 2022