Heimsieg gegen Waldsolms II

in Senioren am 27.07.2021

Gegen die von Swen Haimerl gecoachte Truppe der SG Waldsolms stand am Ende ein 2:1 Heimerfolg für unsere Mannschaft. Die Zuschauer bekamen hier zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten zu sehen, getreu dem Motto „erste Halbzeit Hui, zweite Halbzeit pfui“. In Halbzeit Eins zeigten die grün-weißen ihr ganzes Potential, man übte früh Druck auf den Gegner aus, zeigte spielerisch gute Ballstraffeten und überzeugte durch ein dominantes Auftreten. Lohn war eine hochverdiente 2:0 Pausenführung durch Treffer von Marco Epp und Maxim Braslasvskiy. Und bei besserer Chancenverwertung hatte diese auch leicht höher ausfallen können. Das genaue Gegenteil zeigte dann Halbzeit zwei. „Hier haben wir alles vermissen lassen. Aggressivität, Laufbereitschaft und Spielfreude und Engagement. Mit dieser Leistung in den zweiten 45 Minuten können wir nicht zufrieden sein“ lautete das Schlusswort unseres Trainer Nils-Arne Wielpütz.

Bereits am vergangenen Dienstag stand das Testspiel gegen die TSG Usingen II auf dem Plan. Nach einer guten Leistung konnte man gegen die Gruppenligareserve mit 1:0 die Oberhand behalten. Schütze des einzigen Treffers war Maxim Braslavskiy.

Ausblick

Weiter geht es mit den Vorbereitungsspielen am kommenden Wochenende. Gegner für beide Mannschaften ist der SSV Edelweiß Medenbach. Der Heimatverein unseres Co-Trainers Daniel Beul ist in der KOL Wetzlar beheimatet. Los geht es für die Reserve um 13.00 Uhr, die ersten Mannschaften werden um 15.00 angepfiffen.

Save the Date

Unbedingt vormerken. Am Samstag den 28.08.21 steht die Saisoneröffnungsfeier des SV 1920 Ober-Mörlen an. Im Rahmen der Spiele gegen den Traiser FC und die SG Gambach / Oppershofen II wird der SVO mit einigen Überraschungen aufwarten. Bleiben Sie neugierig, wir werden weiter über diese Veranstaltung berichten.

Posted in Senioren on Jul 27, 2021