Halbes Dutzend

in Senioren am 26.08.2024

SV 1920 Ober-Mörlen – TSV Bad Nauheim II 6:2 (4:1)

Und schon wieder ist das halbe Dutzend voll. Gegen die Gruppenligareserve des TSV Bad Nauheim genügte eine durchschnittliche Leistung, um gegen einen schwachen Gegner den nächsten Sieg einzutüten. „Unser Beginn war gut, nach einer Viertelstunde haben wir etwas nachgelassen um das Spiel am Ende ohne die letzte Konsequenz beim Torabschluss nach Hause zu spielen“ lautete die Kurzfassung des Auftritts gegen den TSV II von unserem Trainer Nils-Arne Wielpütz. Bereits zur Halbzeit war klar, wer als Sieger den Platz verlassen wird. Leon Hirzmann mit einem lupenreinen Hattrick (4., 21., 42.) und Benedikt Macker (43.) konnten eine komfortable Führung herausschießen. Daran änderte auch der Anschlusstreffer der Gäste nichts. Durchgang Zwei bot genug Chancen, um ein noch höheres Ergebnis zu erzielen. Doch zu mehr als zwei weitere Volltreffer durch Hirzmann (49., 85.) reichte es auch aufgrund der mangelnden Konzentration im Abschluss nicht mehr. Der zweite Treffer des TSV quasi mit dem Abpfiff war nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Posted in Senioren on Aug 26, 2024