G-Junioren-Turniersieg beim Blitzturnier in Aßlar

in Junioren am 06.09.2021

Am Sonntag, den 29.08.2021 startete für die jüngsten Kicker des Sv 1920 Ober-Mörlen nach langer Corona Pause die Saison mit dem Blitzturnier in Aßlar. Trotz mäßigem Wetter konnten wir mit 12 Jungs am Turnier teilnehmen. Viele Jungs vom SVO hatten an diesem Tag zum ersten Mal ein Spiel und für alle war es das erste Turnier, die Aufregung war dementsprechend groß. Ganz klar ist, dass der Spaß eindeutig im Vordergrund gestanden hat, wir aber trotzdem stolz auf die Leistung der Jungs sind, denn sie konnten alle vier Spiele des Turniers gewinnen. Bedanken wollen wir uns beim Gastgeberverein dem VFB 1924 Asslar e.V der das Turnier ausgerichtet und hervorragend organisiert hat.

Unsere Torschützen an diesem tollen Turniertag: Amadeus Peter (7),Valentin Peter (3),Arian Lakani (2),Casper Grosch (2), Henri Leiding (1), Mattis Heil(1)

Posted in Junioren on Sep 06, 2021