Neue Serie auf unserer Hompage !!

Die Neuzugänge beim SVO.

Ab heute im Bereich "Neuigkeiten"

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Frühschoppen am Rosenmontag

in Senioren am 26.02.2020

Zum drittenmale veranstaltete der SVO seinen Rosenmontagsfrühschoppen.

Die Räumlichkeiten der „Nachspielzeit“ waren festlich geschmückt. Um 11.00 Uhr ging es erst etwas schleppend los, dann aber war Betrieb innen wie außen.

Das Bewirtungsteam um Jan Krauße, Wulf Brix, Doris Winkes, Sabine Heil, Jo Steiner, Ingrid Klamm, Reinhold König, Alexander Geck und Jürgen Winkes hatte alle Hände voll zu tun um die Körbchen zu füllen bzw. um den Hunger zu stillen.

Bei Faschingsmusik in erträglicher Lautstärke  war gute Laune angesagt. Besonders erfreut zeigten sich die Verantwortlichen, dass auch „ältere“ Personen an diesem Event teilnahmen

Die Feier zog sich bis in die frühen Abendstunden hinaus.


Wir haben gefeiert, getanzt und gelacht,

waren froh und heiter,

ab sofort geht es mit Fußball weiter.