F2-Junioren-Turniersieg beim Saisonvorbereitungsturnier in Pohlheim

in Junioren am 18.09.2022

Am Samstag, den 03.09.2022, startete die Saison für die jüngeren Kicker des SV 1920 Ober-Mörlen nach der Sommerpause mit dem Saisonvorbereitungsturnier in Pohlheim. Mit 9 Jungs nahmen wir trotz Ferienzeit am Turnier teil. Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund, wir sind aber vor allem stolz auf eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jeder Spieler zum Erfolg beigetragen hat. Hervorzuheben ist die Leistung von unserem „Neutorhüter“ Amadeus, der mit großartigen Paraden viele Tore verhinderte und zudem durch gezielte Pässe nach vorne einige Tore vorbereitete. Fazit des Turniers: die Jungs bestritten alle sechs Spiele des Turniers erfolgreich, sodass am Ende der Turniersieg mit vier Siegen und zwei Unentschieden ein schöner Erfolg war.

Unsere Torschützen an diesem großartigen Turniertag: Valentin Peter (13), Levin Klein (7), Kayra Bozkurt (3),

Bedanken wollen wir uns beim gastgebenden Verein JSG Hohe Warte, der das Turnier ausgerichtet und hervorragend organisiert hat.

Auf dem Bild sind zu sehen:

Hintere Reihe von links: Patrick Paetzold, Dieter Peter, Christian Ludwig

Mittlere Reihe von links: Kayra Bozkurt, Theo Beier, Arian Lakani, Julius Peter,

Vordere Reihe von links: Lian Lakani, Levin Klein, Henri Leiding, Amadeus Peter, Valentin Peter

Posted in Junioren on Sep 18, 2022