Es geht wieder los

in Senioren am 26.02.2020

Nach dem anstrengenden Faschingswochenende geht am Sonntag der Spielbetrieb mit dem Rest der Rückrunde weiter. Bleibt zu hoffen, dass alle die tollen Tage gut überstanden haben.

Laut Spielplan müssen wir bei unserem Nachbarn in Fauerbach antreten. Also ein Derby, welches bekanntlich besonderen Gesetzen unterliegt. Wir sind natürlich Favorit, sollten aber konzentriert an diese Aufgabe herangehen.

Ob tatsächlich gespielt werden kann erscheint aufgrund der Wetterlage zweifelhaft. Für die gesamte Woche ist mehr oder weniger Regen angesagt. Bitte informieren Sie sich kurzfristig beim Vorstand, ob das Spiel stattfindet.

Oder sie schauen auf unserer Homepage nach, bei der sie alles Wissenswertes über den SVO finden.

So. 1.3.20    13.00 Uhr

SVP Fauerbach II – SV Ober-Mörlen II