Erfolgsserie hält an – Vierter Dreier am Stück

in Senioren am 26.10.2020

A-Klasse

SV Ober-Mörlen  -  SV Steinfurth II   4:0  (1:0)

Unser Team baut seine Siegesserie weiter aus.  Mit einem ungefährdeten Erfolg gegen Mitaufsteiger Steinfurth, vierter Sieg in Folge, festigten wir unseren Platz an der Spitze der Tabelle.

Dabei brauchten wir wieder gute fünfzehn Minuten bis wir die am Anfang forsch aufspielenden Gäste in den Griff bekamen.

Mit dem 1:0 durch Sven Gmyrek nach Freistoß Marc Aletter begann unsere Dominanz. Bis zur Pause hatten wir noch zwei hochkarätige Chancen. Die Gäste schwächten sich in der 40 Minute selber, als Thibault Flor wegen wiederholten Meckerns gegen den Schiri die Gelb-Rote Karte sah.

Nach der Pause war von Steinfurth nicht mehr viel zu sehen. Wir wurden immer überlegener.  In der 54. Minute bekamen wir nach Handspiel einen Strafstoß zugesprochen. Salvo Belluardo verwandelte sicher zum 2:0. Nur 5 Minuten später war Salvo erneut zur Stelle und schlenzte nach glänzender Vorarbeit von Gabriel Kopp und Justin Thielmann zum 3:0 ein. Den Schlusspunkt setzte Sven Gmyrek mit seinem zweiten Tagestreffer. Nach Freistoß von Max Sens, dessen Ball vom Torpfosten abprallte war Sven zur Stelle und schob zum 4:0 ein.

Wieder eine gute Mannschaftsleistung. Vom Torwart bis in die Spitze spielten alle sehr solide auf. Justin Thielmann über die rechte Außenbahn war besonders auffallend.

Posted in Senioren on Okt 26, 2020