Endlich wieder-O`zapft ist beim SVO

in Verein am 23.09.2022

Mordsgaudi in den Mühlwiesen

Endlich wieder Oktoberfest beim SVO. Frau Bürgermeisterin Kristina Paulenz und die erste Kreisbeigeordnete Frau Becker-Bösch eröffneten mit dem Fassbieranstich am Freitagabend den Trubel.

Unter den Rhythmen der Band „Die Heimatländer“ ließ die Stimmung nicht lange auf sich warten. Bis tief in die Nacht(bzw. bis zum frühen Morgen) wurde zum Oktoberfestbier getanzt, gesungen und gelacht. Auch für den Hunger war gesorgt. Für entsprechende Speisen war ausreichend gesorgt und wer zwischendurch Hunger auf etwas Süßes hatte, fand genügend Popcorn und kleine Brezeln auf seinem Tisch. Für das Popcorn möchten wir Haase Food danken, die uns hier versorgt haben.

Umrahmt von Freundschaftsspielen der Jugend und dem Meisterschaftsspiel der Ersten gegen Schwalheim ging es am Sonntag weiter. Zur Unterhaltung spielten die Usatalmusikanten zum Frühschoppen auf. Für Speis und Trank war wieder ausreichend gesorgt. Vielen Dank an die AWO, die einen Fahrdienst zum Sportgelände anbot.

Ein weiterer Dank gilt allen Helfern rund um den Aufbau und Abbau, allen die hinter der Theke die Getränke und Speisen gereicht haben und denjenigen die in der Planung und Umsetzung ihren Anteil an einem gelungenem Fest hatten.

Posted in Verein on Sep 23, 2022