Dritte Niederlage am Stück mit einem Tor Unterschied

in Senioren am 17.09.2020

SV Hoch-Weisel – SV Ober-Mörlen   5:4  (3:2)

Es kam verletzungsmäßig knüppeldick

Bereits vor dem Spiel beim aktuellen Tabellenführer gab es zwei schlechte Nachrichten. Aus unserem Stammkader fielen Nils Arne Wielpütz und Maksym Braslavskiy wegen Verletzung aus.  Darüber hinaus  verletzte sich unser Kapitän Nico Winkes nach 15 Minuten und fiel ebenso aus. Ein weiterer Nackenschlag.

Trotzdem hielt unsere Elf in der ersten Hälfte gut dagegen.

Wie unser Spielausschuss Mitglied Keith Barclay berichtete war die erste Hälfte relativ ausgeglichen.

In der 17. Minute ging Hoch Weisel durch T. Örtner mit 1:0 in Führung. Aber schon in der 23. Minute konnten wir ausgleichen. Nach einer scharf getretenen Ecke von Philipp Nickel lenkte Örtner den Ball in das eigene Netz. Es folgten zwei Gegentore in der 31. und 38. Minute zum 3:1 für die Gastgeber. In der 40. Minute „wühlte“ sich Marco Epp durch den Strafraum und verkürzte auf 2:3.

Nach dem Pausentee wurden die Gastgeber stärker und bestimmten das Spiel. Die Folge waren zwei weitere Tore durch T. Blendemann und S. Tillmann zum  5 : 2 für die „Weiseler“. Unser Team dachte aber nicht an das Aufgeben. Salvo Belluardo konnte durch zwei Tore in der 86. und 89. Minute den Rückstand auf 4:5 verkürzen.

Die Hoffnung auf mehr war kurz, denn kurz darauf erfolgte der Abpfiff.

Drei Spiele:  Null Punkte plus Pokalaus

Kein gutes Zwischenfazit. Aber wir haben in jedem Spiel gut mitgehalten, welches die Hoffnung nährt, dass die ersten Erfolgserlebnisse bald folgen werden.

Posted in Senioren on Sep 17, 2020