Klickt einfach auf das Logo !!


Klickt einfach auf 

das Logo !!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

C-Klasse - Überzeugender Sieg

in Senioren am 16.08.2021

SV Ober-Mörlen II– FC Nieder-Florstadt II     3 : 0 

Gelungener Saisonstart. Unsere Zweite war über die gesamte Spielzeit das klar bessere Team, und hätte durchaus noch höher gewinnen können. Schon in den Anfangsminuten bekamen wir nach Handspiel einen Strafstoß zugesprochen. Philipp Kaiser scheiterte aber am Torwart. Marcel Epp eröffnete in der 24. Minute mit einem tollen Schuss den Torreigen. Sven Gmyrek erhöhte in der 28. Minute auf 2 : 0.Kurz nach dem Seitenwechsel war erneut Sven „Myres“ Gmyrek zur Stelle und vollendete zum 3 : 0. Am Schluss plätscherte das Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen ein bisschen dahin. An unserem souveränen Sieg änderte dies aber nichts. So kann es weitergehen.

Posted in Senioren on Aug 16, 2021