C-Klasse - Mit erneutem „Dreier“ Sieg vom Sonntag bestätigt

in Senioren am 23.09.2020

SV Ober-Mörlen  II -  KSV Bingenheim II   1:0  (0:0)

Es war schon ein hartes Stück Arbeit bis dieser Sieg gegen die bisher in der Saison harmlos auftretenden Bingenheimer feststand. Denn die Gästetruppe stand sicher in der Abwehr und trat couragiert auf. In der ersten Hälfte hatten sie bei relativ ausgeglichenem Spiel die sogar etwas größeren Chancen.

Nach der Pause wurden wir überlegener und drängten die Gäste immer mehr in deren Hälfte zurück. In der 73. Minute dann die Erlösung. Nach schöner Vorarbeit von Lukas Kauffmann versenkte Jan Krauße mit einem Schuss per Innenseite den Ball in das lange Eck. Der Bann war gebrochen. Diesen Vorsprung brachten wir sicher über die Runde. Ein Kampfspiel gegen gut mitspielende Gäste. Spielerische Momente waren auch nicht zu erwarten. Diese lässt der Nebenplatz nicht zu.

Posted in Senioren on Sep 23, 2020