Mitgliederversammlung 2020


Die für den 30.10.20 geplante Mitgliederversammlung in der Usatalhalle muss leider wegen der Corona-Pandemie entfallen. Sie wird auf ein noch unbestimmtes Datum verschoben.

Das Vorstandsgremium


Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

C-Klasse - Fünfter Sieg im siebten Spiel

in Senioren am 05.10.2020

VfR Butzbach II - SV Ober-Mörlen II   0:5  (0:4)


Unsere Zweite liegt jetzt mit 16 Punkten auf Platz 5 der Tabelle mit direktem Anschluss nach ganz oben. 5 Siege stehen 1 Remis und 1 Niederlage gegenüber.

Das Spiel war nach 15 Minuten schon entschieden, denn da lagen wir bereits mit 3:  in Front. Philipp Kaiser per Kopfball nach Ecke, Nils Gerstner nach Vorarbeit Sven Gmyrek und Marcel Epp hatten getroffen. Mit dem Pausenpfiff erhöhte der agile Sven Gmyrek nach einem groben Abwehrschnitzer auf 4:0.

Diesen Vorsprung spielten wir locker herunter. Philipp Kaiser konnte mit einem 30m Schuss auf Vorarbeit von Jan Krauße noch ein weiteres Tor erzielen.

Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.

Spieler des Tages: Sven Gmyrek und Philipp Kaiser