C-Klasse - Erschreckend schwach

in Senioren am 16.09.2020

SV Ober-Mörlen – FC Gambach    0:3  (0 :2)

Es fing ja noch ganz gut an. Die ersten drei Chancen lagen alle auf unserer Seite. Pascal Hirzmann vergab aber jeweils knapp, bevor er verletzt ausschied. Auch Daniel Kanschat hatte mit einem Schuss Richtung Tordreieck noch eine gute Möglichkeit. Je länger das Spiel dauerte umso schwächer wurden wir. Unsere Innenverteidigung hatte einen schwarzen Tag erwischt.

Im Mittelfeld leisteten wir uns zu viele Ballverluste. Der Angriff fand nicht mehr statt. Gambach ging nach sieben Minuten mit 0:1 in Führung und erhöhte noch vor der Pause per Strafstoß auf 0 :2.

Folgerichtig kassierten wir nach der Pause noch das 0 : 3. Es lief überhaupt nichts mehr zusammen. Ein verdienter Sieg der Gäste. Auf unserer Seite eine mehr als schwache Vorstellung.

Posted in Senioren on Sep 16, 2020