C-Junioren - Unentschieden in Butzbach

in Junioren am 20.10.2020

Siebzig Minuten mehr Ballbesitz, bessere Chancen und das kompaktere Team – und doch reichte es beim Gastspiel des grün-weißen Nachwuchs beim VfR Butzbach nicht für die angepeilten drei Punkte. Großchancen wurden in Reihe vergeben, Butzbach brachte es auf einen Torschuss. Und doch sollte das einzige Tor, erzielt durch M. Winkes in Durchgang Eins, am Ende nicht reichen. Es bewahrheitete sich wieder die alte Fußballregel – schießt Du keinen kriegst Du einen. Mit dem Schlusspfiff konnten die Gastgeber mit ihrer zweiten Aktion im Mörler Strafraum ausgleichen und den Spielverlauf auf den Kopf stellen. So stand man am Ende mit hängenden Köpfen und fast leeren Händen im Schrenzerstadion.

Bedanken möchten sich die C-Junioren für den neuen Satz Trikots, gesponsort vom Ausrüster Teamsports.

Posted in Junioren on Okt 20, 2020