C-Junioren - Sieg und Niederlage zum Saisonauftakt

in Junioren am 15.09.2020

Zum Rundenauftakt stand das immer junge Derby gegen die Spvgg 08 Bad Nauheim auf dem Papier. Und hier wurden den Grün-Weißen klar die Grenzen aufgezeigt. Nach völlig verschlafener erster Halbzeit lag man mit 0:5 bis zum Pausentee im Hintertreffen.
Für Halbzeit Zwei konnte man sich neu sortieren und den Anschlusstreffer durch H. Feuerstein erzielen. Doch in der Schlussphase gelangen den Gästen noch zwei weitere Treffer zum 1:7 Endstand aus Mörler Sicht.

Im zweiten Heimspiel der Saison sprang gegen die Alterskonkurrenten der JSG Münzenberg der erste Sieg heraus. Am Ende hatten die Grün-Weißen mit 4:2 die Oberhand behalten. Dies war aber schon das einzig positive an diesem Samstag Mittag. Bereits nach knapp zwanzig Minuten hatten die Gastgeber durch T. Heinemann (3) und W. Glenk einen komfortablen Vorsprung herausgeschossen. Doch danach stellen die Jungs das Fußballspielen ein. Hier und da gab es zwar noch die Möglichkeit zur Resultatsverbesserung, doch mangelnde Chancenverwertung verhinderte dies. Und zu allem Überfluss musste man gegen Ende der Partie gegen einen doch sehr limitierten Gegner noch zwei Gegentreffer schlucken. Es bleibt festzuhalten – drei Punkte gewonnen, Steigerungspotential vorhanden.

Posted in Junioren on Sep 15, 2020