Alles lief nach Plan

in Senioren am 24.04.2024

SV Ober-Mörlen II – FSG Wisselsheim 6 : 0 (1 : 0 )

In den Spielen unter der Woche konnte es für unser Team nicht besser laufen. Zuerst ein klarer Sieg gegen Wisselsheim, und dann die Punktverluste von Oppershofen und Schwalheim, zwei unserer Mitkonkurrenten um den Relegationsplatz 2. Unsere Ausgangsposition hat sich stark verbessert.

Gegen die Gäste vom „Hitzberg“ taten wir uns in der ersten Hälfte recht schwer. Trotz Dauerbelagerung des Tores von Wisselsheim konnten wir uns keine klaren Chancen herausarbeiten. Nur einmal zog Tom Heil aus gut 20m Entfernung voll ab und brachte uns mit seinem satten Schuss mit 1 : 0 in Führung.

In der zweiten Hälfte waren bei den Gästen die Kräfte verbraucht. In regelmäßigen Abständen bauten wir die Führung zum Endergebnis von 6 : 0 aus. Christian Ludwig , Francesco Madaffari mit einem Dreierpack und ein Eigentor trugen sich als Torjäger ein.

Wir haben jetzt den Tabellenletzten, die SG Wohnb./Berstadt (21.4.) vor der Nase, bevor es zum Spitzenspiel gegen die SG Oppershofen (25.4.) geht. Hier könnte eine Vorentscheidung um Platz 2 fallen.

Posted in Senioren on Apr 24, 2024