Abschluss der Hallenrunde

in Junioren am 11.05.2019

F-Jugend
Unentschieden gegen VFB Peterweil

Am vergangenen Sonntag spielte die F-Jugend ihr letztes Spiel in der Hallenrunde und verabschiedet sich mit einem starken 2:2 gegen den VFB Peterweil aus der Hallensaison. Rückblickend kann man von einer gut gespielten Hallenrunde sprechen. Schwächer gestartet, steigerten die Jungs ihre Leistungen von Spiel zu Spiel und erzielten insgesamt 5 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. In Folge blieb die Mannschaft 6 x ungeschlagen. Dies lässt auf eine gute Feldrunde hoffen, die am 15.03.2019 mit einem Heimspiel gegen die Spvgg. 08 Bad Nauheim beginnt.

G-Jugend

2:2 gegen FSV Dorheim

Ganz aufgeregt waren die Kleinsten des SVO zu Beginn ihres letzten Spieles in der Hallenrunde. Es dauerte die ersten 10 Minuten, um ins Spiel zu kommen. Nach einigen ungenutzten Torchancen traf Henry zum 0:1. Vom 1. Tor beflügel steigerte sich die Leistung stätig, wobei sich die Jungs auch das eine oder andere Mal gegenseitig im Wege standen. Zur Halbzeitpause waren die Jungs klar im Vorteil. Stark ging es in die 2. Halbzeit. Auch hier wieder ein paar ungenutzte Torchancen. Zum 0:2 traf Fabian in der 32. Spielminute. Zum Ende der 2. Halbzeit waren unsere Jungs nicht mehr ganz so konzentriert. Dies hatte 2 Gegentore zur Folge. Die Feldrunde beginnt für unsere Kleinsten am 16.03. gegen den SV Germania Ockstadt.

Posted in Junioren on Mai 11, 2019