Einkäufe, Besorgungen, Erledigungen ??

Der SVO macht's !!!

Weitere Informationen finden Sie unten auf unserer Webseite !!!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Bambinis - Derbysieger gegen Bad Nauheim

SVO - Bambinis

Trauma überwunden! G-Junioren siegen erneut im Spitzenspiel!

SVO – Spvgg Bad Nauheim 4:3 (2:2)

Im Spitzenspiel der G-Junioren standen sich die bis dahin noch ungeschlagenen Teams der Futsalrunde (Gruppe 1) der SVO und die Gäste aus der Kurstadt gegenüber. In den letzten Spielen gegen die Bad Nauheimer hatten wir immer das Nachsehen. Doch diesmal sollte alles anders kommen….Der Schlüsselspieler durfte nicht ins Spiel kommen und sollte wenn möglich vor dem Tor gedoppelt werden. Unsere schnelle Flora hatte sich der Aufgabe angenommen, die eroberten Bälle sollte sie auf Noah spielen der unsere Angriffe einleitete. 

Munter ging das Spiel los und es gab direkt 2 sehenswerte Chancen auf beiden Seiten. In der 5. Minute konnte ein Angriff der Nauheimer nicht unterbunden werden und der Ball landete bei uns im Netz. Doch keine Minute später was es Finn der nach einem Pass von Noah zum 1:1 traf. Es ging hin und her, sie Zuschauer sahen ein flottes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Dem Jubel nach dem tollen 2:1 Führungstreffer in der 13. Minute nach einem Eckball durch Flora folgte leider prompt der Ausgleich. 

Nach dem Wechsel waren wir noch energischer bei den Zweikämpfen und drückten auf die Führung. So war es dann jeweils Noah der in der 22. und 30. Minute unsere 4:2 Führung erzielte. Von den Gästen glaubte nun keiner mehr an einen Sieg und wir ließen weitere Chancen liegen. In den Schlusssekunden landete ein scharf geschossener Ball abgefälscht zum 4:3 Endstand bei uns in den Maschen. 

Nach dem Abpfiff hielt es keinen mehr auf der Bank, alle jubelten und die Mannschaft ließ sich feiern. Es war geschafft, der Bad Nauheim Flucht gebrochen und die Kabinenparty startete. Klasse Spiel! Klasse Leistung! Klasse Team! SVO!