3. Rosenmontags-Frühschoppen beim SV1920 Ober-Mörlen

Rosenmontag 24.02. ab 11:11 Uhr Sportplatz Ober-Mörlen Bier vom Fass

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Senioren - Lage und Vorschau

Senioren

Die aktuelle Lage

B-Liga

Nach dem glanzvollen 5:1 Sieg beim TSV Bad Nauheim belegen wir derzeit den 3. Platz in der Tabelle. Die Tabelle ist aber verzerrt, da die Anzahl der ausgetragenen Spiele unterschiedlich ist.

Aktuelle Tabellenlage:

1. TSV Bad Nauheim 17 Spiele  40 Punkte

2. SV Steinfurth II    14 Spiele  38 Punkte

3. SV Ober-Mörlen    15 Spiele  37 Punkte

4. SG Melbach          15 Spiele  34 Punkte

Diese vier Teams werden das Titelrennen unter sich ausmachen. Wieviel Spiele noch in 2019 stattfinden werden wird vom Wettergott abhängig sein.

B- Liga Torjägerliste:

1. M.Akbulut TSV B.Nauheim  25 Tore

2. T. Stete KSV Bingenheim      8 Tore

3. N. Winkes SV Ober-Mörlen   15 Tore

3. M. Seidel SG Melbach          15 Tore

SVO - Intern:

1. Nico Winkes                  15 Tore

2. Nils-Arne Wielpütz         13 Tore

3. Matthias Weckler           11 Tore

4. Francesco Madaffari       10 Tore

Nachbetrachtung zum Spiel beim TSV Bad Nauheim:

Im Bericht sollte nachträglich noch erwähnt werden, dass uns unser Torwart Steve Johnigk in der ersten Hälfte mit einem sagenhaften Reflex gegen den Torschuss vom freistehenden Akbulut vor einem weiteren Rückstand bewahrt hatte. Auch sonst eine Leistung ohne Fehl und Tadel.

Vorschau

Folgende Spiele sind für 2019 noch angesetzt. Ob sie stattfinden entscheidet die Wetterlage. Mit Spielausfällen muss gerechnet werden.

So. 1.12.19    14.00 Uhr:    SV Ober-Mörlen – TSG Wölfersheim

Di. 3.12.19     20.00 Uhr:   SV Ober-Mörlen II – SVP Fauerbach II

Mi. 4.12.19     20.00 Uhr:   SV Ober-Mörlen – SVP Fauerbach

Sa. 7.12.19    14.15 Uhr:    Traiser FC II – SV Ober-Mörlen

Informieren Sie sich kurzfristig, ob gespielt wird.

 

Posted on Nov 27, 2019