Senioren - 1a bleibt dran

TSV Bad Nauheim II – SV Ober-Mörlen 1:5 (1:1)

Den aktuellen Spitzenreiter klar ausgekontert

Oben festgesetzt

Das Spitzenspiel fing recht ausgeglichen an. Aus heiterem Himmel fiel dann in der 13. Minute die Führung der Gastgeber. Wir brauchten einige Zeit bis wir Struktur in unser Spiel brachten. Bad Nauheims „25 Tore-Mann Akbulut“ war zwar gefährlich, aber unsere Abwehr um Maksym Braslavskiy und Kai Schwalfenberg hatten ihn gut unter Kontrolle. In der 34. Minute dann endlich der Ausgleich. Mit einem tollen Drehschuss in den Winkel erzielte Matthias Weckler das 1:1. Gerechtes Remis zur Pause.

Nach dem Pausentee wurden wir effektiver. Die „Türken“ spielten zwar weiter mit und zeigten vor allem kämpferischen Einsatz. Nico Winkes per Kopf hätte uns in Führung bringen können. Leider knapp vorbei. In der 71. Minute sah Momo Oezisli dann nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte. Nur eine Minute später war Matze Weckler wieder zur Stelle. Im Liegen stocherte er den Ball in Richtung Tor. Der Schiri pfiff sofort auf Tor. Wütende Proteste der Gastgeber halfen nichts. Es stand 2:1 für uns. Ob der Ball im vollen Umfang die Linie überquert hatte bleibt zweifelhaft. Jetzt machten die Türken auf. Obwohl wir in Unterzahl spielten konterten wir den Gegner klassisch aus. Das 3:1 in der 79. Minute erzielte wiederum Matze Weckler nach starker Vorarbeit von Maksym Braslavskiy. Nach Handspiel gab es dann Strafstoß für unser Team. Nico Winkes verwandelte eiskalt zum 4:1. Den Schlusspunkt zum 5:1 machte France Madaffari perfekt, nach diesmal starker Vorarbeit von Philipp Nickel. Am Ende ein toller Sieg gegen einen direkten Konkurrenten.

Die Tabelle ist derzeit verzerrt. Die einzelnen Teams haben eine unterschiedliche Anzahl von Spielen ausgetragen. Mit Platz 3 liegen wir in Lauerstellung und sind voll im Geschäft.

Posted on Nov 25, 2019