Senioren - 1b spielt weiter vorne mit

C-Liga

FC Gambach -SV Ober-Mörlen II      0:6   (0:1)

Am Ende ein souveräner Sieg

In den ersten Minuten war es ein relativ ausgeglichenes Match. Es tat sich auf beiden Seiten nicht viel. Mit dem 1:0 per Kopf durch Christian Ludwig, sollte eigentlich Ruhe in unseren Reihen einkehren. Es kam anders. Bis zur Halbzeit wurde Gambach immer stärker und hatte einige Chancen. Eine Halbzeitführung der Gastgeber hätte nicht überraschen dürfen.

Nach dem Wechsel dann ein ganz anderes Auftreten unserer Elf. Wir wurden immer dominanter. „Gambach“ ging die Kraft aus. Die Folge waren das 0:2 und 0:3 durch Maksym Braslavskiy, der seine läuferische Überlegenheit voll ausnutzte. Levin Glockengiesser erhöhte auf 4:0. Dem folgte das 5:0 per Eigentor unter Mithilfe von Til Winkes. Den Schlußpunkt setzte Marcel Farnung, der sich durch den Strafraum tankte und zum 6:0 vollendete. Insgesamt eine solide Leistung mit einer guten zweiten Hälfte.

Auf Platz 2 mit 29 Punkten fahren wir am Donnerstag, 8.11.19  20.00 Uhr nach Echzell zum Spitzenreiter, der die Tabelle bei einem Spiel weniger mit 33 Punkten anführt. Wir sind Außenseiter und können eigentlich nur gewinnen.

Das Spiel unserer Ersten in Trais ist ausgefallen. Neuer Termin noch offen.

Posted on Nov 06, 2019