Reserve auf dem Vormarsch

in Senioren am 08.05.2019

C-Liga

SV Ober-Mörlen II – SG Melbach II  3:0     (3:0)

Relegationsplatz erobert

Mit diesem Sieg haben wir Platz 2 in der Tabelle erreicht.  Ob es für unsere Zweite reicht in die Relegation zu gehen hängt von zwei Komponenten ab. Erstens muss dieser Platz in den restlichen drei Spielen gehalten werden, und zweitens muss unsere Erste den Aufstieg schaffen, ansonsten müssen wir in der C-Liga verbleiben.

Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Verstärkt durch Nico Winkes und Sven Gmyrek war unsere Zweite zu stark für die harmlosen Gäste.  In der 11. Minute brachte uns Winterneuzugang Mathias Deutscher mit 1:0 in Führung. In der 16. Minute baute Nico Winkes die Führung, mit einem direkt verwandelten Freistoß, auf 2:0 aus. Es ging munter weiter. In der 24. Minute gab es Strafstoß für unser Team. Capitano Fabian Wetzels trat an. Mit Geschick und Dusel verwandelte er zum 3:0. Nach der Pause verwaltete  unser Team die Führung.  Es geschah nichts mehr Aufregendes. Ob Aufstiegschance oder auch nicht, es war und bleibt eine tolle Saison für die Zweite. Schade, dass so wenig Interesse an dieser Leistung herrscht. Außer den Spielern der Ersten, die fast vollständig anwesend waren, den Platzkassierern, die nicht gebraucht wurden, konnte nur ein Zuschauer (H.S.) gesichtet werden. Schade.

B-Liga

SV Ober-Mörlen – KSV Bingenheim  gewertet  3 : 0

Kampfloser Sieg

Bingenheim trat wegen Spielermangel nicht an.

Posted in Senioren on Mai 08, 2019