F-Jugend - unglückliche Niederlage

in Junioren am 17.04.2019

SVO - Jugend

Starke erste Halbzeit reichte nicht. F-Junioren verlieren 3:5 gegen Butzbach.

Im letzten Spiel vor den Osterferien war die Butzbacher F-Jugend zu Gast beim SVO. Mit Volldampf ging es los und wir erspielten uns einige gute Chancen. Die Gäste kamen kaum in unsere Hälfte. In der 12. Minute nutzte Younas eine Nachlässigkeit in der Butzbacher Abwehr und schob sauber zum 1:0 ein. Wir machen weiter Druck und letztlich konnte Jakob eine Flanke von Lukas zum 2:0 im Kasten versenken. Kurz vor dem Seitenwechsel nutzten die Gäste ihre erste richtige Chance zum 2:1 Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeitpause waren einige unsere Kicker immer noch nicht wieder richtig da und der erste Ballverlust nach dem Anstoß endete zum 2:2 Ausgleich. Die Butzbach waren nun viel präsenter und ließen noch einige gute Möglichkeiten liegen. Wir versuchten uns Chancen zu erspielen und wurden in der 36.Spielminute, nach einem Solo von Maxim und dem anschließenden Querpass auf Marlon belohnt. Die letzte viertel Stunde gehörte dann den Butzbachern. Unsere erneute Führung hielt nicht lang, innerhalb von 10 Minuten erzielten die Städter 2 Tore. Kurz vor dem Ende spielten wir auf den Ausgleich und bekamen mit dem Abpfiff das 5.Gegentor.

Nun heißt es die Osterpause genießen und sich nach der Eiersuche auf die kommenden Spiele vorzubereiten.

Posted in Junioren on Apr 17, 2019