Klickt einfach auf das Logo !!


Klickt einfach auf 

das Logo !!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Spielbericht Reserve

in Senioren am 12.04.2019

Senioren

C-Liga (Mi., 10.04.)

SV Ober-Mörlen II – SV Schwalheim II    2:5       (1:1)

Kraft nur für eine Halbzeit

Gegen den hochfavorisierten Spitzenreiter konnte unser Team nur eine Halbzeit mithalten. Mitte der ersten Halbzeit konnten wir durch einen Treffer von „Oldie“ Christian Weckler sogar mit 1:0 in Führung gehen. Die Gäste glichen noch vor der Halbzeit aus.

In Hälfte zwei machten sich bei unserem Team doch konditionelle  Mängel deutlich bemerkbar. Es fehlten allerdings auch einige Stammspieler. So konnte Schwalheim, in Abständen, vier Tore zum 5:1 erzielen. Mit einem Strafstoß kurz vor Ende verkürzte  Phil Reimertshofer auf 2:5. Eine verdiente Niederlage gegen ein Topteam. Auf Platz vier liegend können wir ohne Druck die Runde zu Ende spielen.

 

 

Posted in Senioren on Apr 12, 2019