Trainerwechsel beim SVO

SV 1920 Ober-Mörlen

Trainerwechsel beim SVO

Andreas Dietel geht - Nils Arne Wielpütz kommt

Ab der kommenden Saison (2019/20) gibt es auf dem Trainerstuhl  beim SVO einen Wechsel. Das Vorstandsgremium gab dieser Tage bekannt, dass Nils Arne Wielpütz (derzeit Spieler beim Verbandsligisten TSG Usingen) neuer Spielertrainer wird. In der letzten Spielersitzung wurde diese Maßnahme von Wolfgang König bekannt gegeben. König bedankte sich bei Andreas Dietel für sechs Jahre toller Arbeit. Unter Dietel gab es zwei Aufstiege in die A-Klasse, aber auch zwei Abstiege. Besondere Würdigung fand dafür statt, dass Andreas seine Jungs mit viel Herzblut durch diese Jahre führte. Wenn dieser Abschied  einigen auch ein bisschen weh tut, aber Wechsel sind im Trainergeschäft Gang der Dinge und irgendwann muss auch wieder mal was Neues probiert werden.

Der SVO wünscht Andreas alle Gute für die Zukunft  und hofft dass Nils Arne Wielpütz mit viel Erfolg als Trainer und Spieler das Team führen kann.

Posted in Senioren on Feb 09, 2019