A-Klasse - Kleine Zwischenbilanz

in Senioren am 10.11.2020

Aktuell liegt unsere Truppe bei 29 : 16 Toren und 21 Punkten (7 Siege- 4 Niederlagen) auf Platz 4 der Tabelle. Eine großartige Leistung. Groß-Karben liegt ebenfalls mit 21 Punkten auf Platz 3 wegen des besseren direkten Vergleichs.

Die führenden Teams aus Kloppenheim (29 Pkt.), die wir ja zu Hause sensationell mit 4 : 0 abgekanzelt hatten und Hoch-Weisel (26 Pkt.) haben je ein Spiel mehr ausgetragen.

Unsere besten Torjäger sind Salvo Belluardo ( 10 Treffer), der damit auf Platz 3 der A-Liga Torjägerliste liegt und Marco Epp mit 5 Treffern.

Die langfristigen Ausfälle der Stammspieler Nils Arne Wielpütz, Manuel Jeck, Matthias Weckler, Can Sinemli und Nico Winkes hat das Team gut verkraftet.

Es hat sich ein Gerippe gebildet, welches sehr gut harmoniert.

Folgende Spieler waren maßgebend beteiligt.

Kevin Barclay im Tor (Steve Johnigk= längere Zeit verletzt).

Die Abwehrkette mit: Justin Thielmann, Max Sens, Maksym Braslavsky und Philipp Nickel.

Im defensiven Mittelfeld sind Marc Aletter und Kai Schwalfenberg so gut wie gesetzt.

Im offensiven Mittelfeld agieren Marco Epp, Sven Gmyrek und Franco Maddafari.

Im Sturm stehen Salvo Belluardo, Gabriel Kopp und Basti Schaller bereit.

Wenn nach der Zwangspause der eine oder andere Dauerverletzte wieder fit ist haben wir noch zusätzliche Optionen.

Ein Dank an die Jungs für die schönen Spiele. Es hat Spaß gemacht Euch zuzusehen.

Der Erfolg spiegelt sich auch in der guten Trainingsbeteiligung wieder.

Posted in Senioren on Nov 10, 2020