A-Klasse - Einseitige Angelegenheit

in Senioren am 25.09.2020

SV Ober-Mörlen  - SG Oppershofen   4:0  (1:0)

Beide Seiten mussten auf etliche Stammspieler verzichten. Damit kam unser Team aber eindeutig besser zu Recht. Es entwickelte sich im Prinzip ein Spiel auf ein Tor.

Die Gäste verteidigten in der ersten Hälfte aufopferungsvoll, nach vorne ging aber rein gar nichts. In der 15. Minute erzielte unser Goalgetter Salvo Belluardo nach schöner Vorarbeit von Philipp Nickel unsere 1:0 Führung. Dabei blieb es bis zur Pause. Drei bis vier weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt.

Eine Minute nach der Pause drang unser quicklebendiger Marco Epp in den Strafraum der Gäste ein und wurde zu Fall gebracht. Salvo Belluardo verwandelte den Strafstoß sicher zum 2 : 0. Dies war bereits sein sechster Saisontreffer. Chancen diese Quote aufzubessern hatte er noch öfters in dieser Partie. Unsere Überlegenheit wurde immer größer. Kevin Barclay in unserem T0r verbrachte einen gemütlichen Abend. In der 66. Minute bekamen wir erneut einen Strafstoß zugesprochen. Marc Aletter wurde klar im Strafraum zu Fall gebracht. Diesmal verwandelte Matthias Weckler sicher zu unserer 3 : 0 Führung. Kurze Zeit später erhöhte Matze Weckler unsere Verletzungsausfälle um einen mehr. Er hatte bereits den gegnerischen Torwart ausgespielt, war alleine frei vorm Tor und knickte um. Könnte längerfristig ausfallen. In der 85 Minute war Gabriel Kopp zur Stelle. Er grätschte den Ball über die Torlinie und erzielte den Endstand von 4:0.

Ein hochverdienter Sieg in einem fairen Spiel.

Posted in Senioren on Sep 25, 2020