A-Klasse - Dritter Sieg in Folge !!!

in Senioren am 27.09.2020

SV Ober-Mörlen   -  FC Nieder-Florstadt   3:1  (1:1)

Jetzt sind wir wohl endgültig in der A-Klasse angekommen. Beim dritten Sieg in Folge war es ein Genuss zuzusehen.

Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches Spiel auf beiden Seiten. Beide Offensivreihen machten den Abwehrverbänden mehr als genug Arbeit. In der 6. Minute gingen die Gäste in Führung. Nach einer scharfen Hereingabe von rechts vollstreckte Sancar Devran zum 0:1. Es ging weiter hin und her. Torchancen gab es auf beiden Seiten.  In der 31. Minute setzte Marco Epp zu einem seiner unwiderstehlichen Solos an. Er wurde kurz vor dem Strafraum gefoult, lief aber weiter und wurde im Strafraum endgültig zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter gab die Vorteilsregel nicht und wir bekamen „nur“ einen direkten Freistoß zugesprochen. Diesen hämmerte Max Sens zum 1:1 in die Maschen. Bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, das auch 3 . 3 hätte stehen können.

Nach der Pause wurden wir von Minute zu Minute stärker. Florstadt baute ab und hatte sein Pulver verschossen. In der 64. Minute dann die  schon längst überfällige Führung. Nach Vorarbeit von Sven Gmyrek und Marc Aletter schloss Gabriel Kopp mit einem sauberen Schuss zu unserer 2:1 Führung ab. In der 79. Minute war er wieder da. Nach Kopfballvorlage von Marc Aletter verwandelte Salvo Belluardo zum 3:1. Saisontreffer Nummer 7.

Am Ende ein hoch verdienter 3 :1 Erfolg. Eine saubere Leistung unseres Teams. Unsere Flügelzange mit Marco Epp und Sven Gmyrek gehört ein extra Sternchen.

Posted in Senioren on Sep 27, 2020