Senioren

C-Liga

SV Staden II- SV Ober-Mörlen II  3:3  (1:1)

Remis im Verfolgerduell

Planspiele gingen nicht hundertprozentig aus

Laut unserem Vertreter des SPA (Bene Speckmann) war es ein gutes C-Liga Spiel mit einem gerechten Remis. Beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe. Leider ging unser Plan, deshalb die Zweite im Verfolgerduell zu verstärken, nicht ganz auf. Neben den vier Spielern, die gar nicht in der Ersten eingesetzt wurden, rückten auch noch Nils Wielpütz und Francesco Madaffari nach. Unsere 1:0 Führung erzielte Pascal Hirzmann in der 20. Minute per Kopf auf Flanke von Robin Hansel. Der Gegner konnte noch vor der Pause ausgleichen. In der 46. Minute gerieten wir gar mit 1:2 ins Hintertreffen. Aber mit Kampfkraft und Siegeswillen drehten wir das Ding. Robin Hansel erzielte nach Vorarbeit von Marc Aletter den 2:2 Ausgleich und Nils Arne Wielpütz brachte uns, nach schöner Kombi mit Robin Hansel, mit 3:2 in Führung. Als alle schon mit einem Dreier rechneten schlugen die Gastgeber noch einmal zu. In der 90. Minute fiel unglücklich der 3 : 3 Ausgleichstreffer gegen uns.

Insgesamt kein Beinbruch, wenn man bei einem Spitzenduell auswärts zu einem Punktgewinn kommt. Wir verbleiben auf Platz 2 der Tabelle.

 

 

Amazon Angebote

Nutzen Sie doch einfach unsere Vereinshomepage als Startpunkt Ihrer Einkaufstour

Amazon

Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie direkt zu Amazon.

Ab diesem Zeitpunkt verdient unser Verein durch Ihre Einkäufe Provision.

 

 

Zum Seitenanfang