Senioren

C-Liga

TFV Ober-Hörgern II   II - SV Ober- Mörlen II    0:4  (0:1)

Ausrutscher der Vorwoche ausgebügelt

Auch unsere Zweite konnte sich gegenüber der Vorwoche rehabilitieren. Mit einer starken Leistung  wurden die auch noch in Reichweite stehenden Gastgeber vom Platz gefegt. Platz 3 in der Tabelle ist der Lohn für dieses couragierte Auftreten. Sven Gmyrek  gelang in der 9. Minute unsere 1:0 Führung.

In der zweiten Hälfte wurden wir hochüberlegen. Maxi Rahn, Marcel Epp und erneut Sven Gmyrek bauten diese Führung auf 4:0 aus.

Maxi Rahn wurde zum Spieler des Tages auserwählt.

Im nächsten Spiel wartet ein starker Gegner auf uns. Wir empfangen die SG Rockenberg/Oppershofen II auf unserem Sportgelände. Ein Sieg und wir festigen unseren Spitzenplatz und setzen uns von unserem Gegner ab.

 

Zum Seitenanfang