Senioren

C-Liga

Spvgg. Bad Nauheim II – SV Ober-Mörlen II    0:3 (0:2)

Entspannter Derbysieg

Unsere 1b hatte in ihrem ersten Saisonspiel beim Nachbarn aus Bad Nauheim keinerlei Schwierigkeiten. Coach Wielpütz und sein Trainergespann mit Christian Klamm und Steven Coltman schickte eine eingespielte Truppe auf´s Feld, die nur selten geprüft wurde. Der SVO übernahm von Anfang an das Kommando, während die Gastgeber kaum gefährlich vor unser Tor kamen, aber gefällig mitspielten. In der 28. Min freute sich Rückkehrer Marcel Farnung, nach gut 2-jähriger Fußballpause, über seinen Treffer zur 0:1 Führung für die „grün-weißen“. Klasse! Noch vor der Halbzeit (39.Min.) machte Marc Aletter, mit einem Weitschuss aus 20m, alles klar mit der 0:2 Pausenführung. 

Auch im 2. Durchgang blieb der SVO jederzeit Herr der Lage. Und wenn die Nauheimer mal aussichtsreich vor unser Tor kamen, hatten wir mit Lukas Marmann einen verlässlichen Rückhalt. Bezeichnend hierfür, dass „Jeans“ einen Distanzschuss locker mit der Brust annahm und mit dem Fuß den Ball gleich wieder in das Spiel brachte.  Sicherlich das Highlight des Nachmittags. Die endgültige Entscheidung (65. Min.) dann durch Sven Gmyrek, der nach Vorarbeit von Lukas Kauffmann und Philipp Kaiser, locker zum 0:3 Endstand einschob. Alles im Allem ein guter Auftritt der 1b, aber da kommen noch schwerere Aufgaben.

 

Amazon Angebote

Nutzen Sie doch einfach unsere Vereinshomepage als Startpunkt Ihrer Einkaufstour

Amazon

Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie direkt zu Amazon.

Ab diesem Zeitpunkt verdient unser Verein durch Ihre Einkäufe Provision.

Zum Seitenanfang