Senioren

Dreitägiges Trainingslager auf dem Sportgelände

Im Zuge unserer Vorbereitung auf die neue Saison veranstaltete der SVO am vergangenen Wochenende ein Trainingslager. Trainer Nils Arne Wielpütz konnte an allen drei Tagen jeweils über 30 Aktive zu den Trainingseinheiten begrüßen. 

Nach der ersten Einheit am Freitag wurde gegrillt, bevor es zur Kabinenfeier überging. Hier waren die Jungs noch voller Kraft und feierten bis zum frühen Morgen. Nach dem gemeinsamen Frühstück am Samstag ging es mit mehreren Einheiten weiter bis in den späten Nachmittag. Da taten schon manchem die Knochen weh. Der Sonntag begann mit einem Foto-Shooting. Es wurden die offiziellen Mannschaftsfotos für die Saison 2019/20 erstellt. Es folgte eine weitere Trainingseinheit. Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagsessen, zubereitet von Claudia Wielpütz unter Mithilfe einiger Spielermädels. Danke an „Claudi mit Team“. Direkt danach machten sich beide Teams auf den Weg nach Seulberg, wo zwei Testspiele anstanden. Ob hier die Kraft noch ausreichte erfahrt ihr in Spielberichten.

Der Sportvorstand Senioren, Wolfgang König, zeigte sich hocherfreut über die große Teilnahme und den Trainingselan. Originalton König: „ Wir sind auf einem guten Weg“.

 

 

Amazon Angebote

Nutzen Sie doch einfach unsere Vereinshomepage als Startpunkt Ihrer Einkaufstour

Amazon

Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie direkt zu Amazon.

Ab diesem Zeitpunkt verdient unser Verein durch Ihre Einkäufe Provision.

Zum Seitenanfang