Senioren

Testspiel

SG Hundstadt (A-Klasse ) – SV Ober- Mörlen  0:2  (0:0)

Erst schleppend- dann Vollgas

In einem weiteren Testspiel beim A-Ligisten aus dem Hochtaunuskreis taten wir uns in den ersten 45 Minuten recht schwer. Die Abwehr stand gut, aber wir kamen über das Mittelfeld nicht in den Sturm und hatten erst in den letzten fünf Minuten vor der Pause zwei kleinere Möglichkeiten. Die Gastgeber waren leicht feldüberlegen, hatten aber auch keine Großchancen.

Nach der Pause dann ein ganz anderes Bild. Wir spielten schnell und kombinationssicher nach vorne. Die Gastgeber waren vollkommen aus dem Spiel.

Einen klasse Einstand feierte Pascal Hirzmann. Auf Flanke von Robin Hansel donnerte er den Ball in der 46. Minute in das Netz. Nur fünf Minuten später schon die Entscheidung. Nils Heinemann flankte von links und Francesco Madaffari verlängerte zur 2:0 Führung. Im Spiel auf ein Tor hätten wir das Ergebnis ausbauen können.

Insgesamt wieder ein guter Test, bei dem 19 Spieler zum Einsatz kamen.

Unser Neuzugang Robin Hansel konnte überzeugen.

 

 

 

 

Zum Seitenanfang