Senioren

Vorbereitungsspiele

SV Ober-Mörlen – SKG Albanischer Verein Friedberg   2:0 (2:0)

Gelungener Saisonauftakt

Ein ansehnliches Testspiel vor einer überraschend hohen Zuschauerkulisse. Wir übernahmen recht schnell das Kommando gegen den neu gegründeten Verein, der über eine Reihe erfahrener Spieler verfügt und etliche Zuschauer mitbrachte. Es entwickelte sich ein schnelles und faires Spiel auf durchaus hohem Niveau. In der 17. Minute gingen wir durch einen direkt verwandelten Freistoß von Nico Winkes mit 1:0 in Führung. Nach einem schönen Pass von Max Sens konnte unser Spielertrainer Nils Arne Wielpütz kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Eine verdiente Pausenführung. Die Gäste hatten keine einzige nennenswerte Chance, obwohl sie ein gefälliges Mittelfeldspiel hatten. Aus einer homogenen Truppe ragte Muhammed „ Momo“ Oezisli aus unserer Truppe heraus. Kein Spieler fiel ab. Nach der Pause wurde munter durchgewechselt. Dies hemmte zeitweise etwas den Spielfluss. Wir hätten das Ergebnis trotzdem ausbauen können.

Insgesamt ein gelungener Auftakt gegen einen guten Gegner.

 

SV Ober-Mörlen II – SG O.Wöllstadt/Ilbenstadt II   0:2 (0:0)

Trotz Niederlage ein starkes Testspiel unserer Zweiten

Gegen die neue Spielgemeinschaft aus Ober Wöllstadt und Ilbenstadt, die in der B-Liga an den Start geht, hielt sich unser Team lange Zeit sehr gut. Die Gäste waren leicht feldüberlegen, kamen aber erst in den letzten 10 Minuten zu ihren beiden Toren. Unser Team hielt gut dagegen. Dies ist umso bemerkenswert, da unsere Erste im Anschluss testete und immerhin 19 Spieler einsetzte, die natürlich zum Teil bei der Zweiten fehlten. In einem kampfstarken Spiel konnte sich unser Torwart Lukas „Jeans“ Marmann öfters auszeichnen.

 

 

 

 

Zum Seitenanfang