Senioren

1. Mannschaft ohne Abschlussglück+++2. Mannschaft sichert sich Vizemeisterschaft

C-Liga 

FC Nieder-Florstadt II – SV 1920 Ober-Mörlen II  0:1 ( 0:0 )

Unser 1b sichert sich mit dem Auswärtserfolg in Nieder-Florstadt den 2. Tabellenplatz und somit die verdiente Vizemeisterschaft. Den 1:0 Siegtreffer erzielte Dominik Preuß in der 50. Minute. Unser junger Torhüter Kevin Barclay hielt uns mit einigen guten Szenen im Spiel und auf Kurs. 

Wir gratulieren unseren Jungs zu diesem Erfolg und auch wenn er nicht mit dem Aufstieg belohnt wird, könnt ihr stolz auf eure Leistung in diesem Jahr sein. 

B-Liga

SG Oppershofen – SV 1920 Ober-Mörlen 2:1 ( 1:0)

Es hat nicht sollen sein. In einem hart umkämpften Spiel und einer guten Leistung unsererseits ging unsere 1a als Verlierer vom Platz und beendet die Saison auf dem vierten Tabellenplatz. 

Das Spiel begann vielversprechend. Wir erspielten uns Feldvorteile und ließen hinten wenig anbrennen. Marco Epp hatte in der ersten Hälfte die größte Chance zur Führung. Nach guter Einzelleistung vergab er frei vorm Oppershofener Torhüter. Durch eine kleine Unachtsamkeit in unserer Abwehr gelang es Konstantin Schreiner den Ball aus halbrechter Position im Tor unterzubringen. 

In der zweiten Halbzeit dominierten größtenteils wir. Doch leider hatten wir einfach kein Glück im Abschluss. Ob es der starke Keeper Markus Kalkbrenner war, der mehrere Paraden zeigen musste oder aber die Latte nach Schuss von Marc Aletter, der Ball wollte nicht ins Tor. So war es wieder Konstantin Schreiner, der den Ball zum 2:0 über die Linie brachte. Ob dieser tatsächlich mit vollem Umfang über der Linie war…es sei drum. Kurz vor Schluss erzielte Maksym Braslavskiy dann doch noch den 2:1 Anschlusstreffer, wenn auch glücklich durch einen Abpraller. Am Ende hätte aber ein Sieg auch nicht zur Relegation genutzt, da der SV Nieder-Weisel II in Wisselsheim sein Spiel gewonnen hat. Aber wir können uns erhobenen Hauptes in die Sommerpause begeben, denn die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft und die letzten Spiele doch überzeugend rüber gebracht. 

Wir verabschieden uns in die wohlverdiente Pause und möchten uns bei allen Fans, Helfern, Sponsoren & Gönnern für diese Saison bedanken. 

 

 

 

 

 

Amazon Angebote

Nutzen Sie doch einfach unsere Vereinshomepage als Startpunkt Ihrer Einkaufstour

Amazon

Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie direkt zu Amazon.

Ab diesem Zeitpunkt verdient unser Verein durch Ihre Einkäufe Provision.

 

 

Zum Seitenanfang