Senioren

C-Klasse

SV Ober-Mörlen II – FSG Wisselsheim II 2:1

Nicht berauschend- aber Platz 2 gefestigt

Gegen den aktuell Tabellenletzten keine Offenbarung. Es dauerte bis zur 40. Minute, als wir einen Strafstoß zugesprochen bekamen. Max Winkler verwandelte sicher. Ardian Aliu baute diese Führung in der 45. Minute auf 2 : 0 aus. Es schien alles in trockenen Tüchern zu sein. Aber bei der tropischen Schwüle bekamen unsere Jungs schwere Beine. Die Folge war der 1 : 2 Anschlusstreffer der Gäste. Es gab dann noch auf beiden Seiten einige Halbchancen, dann der erlösende Schlusspfiff. Jetzt geht es im letzten Spiel nach Florstadt. Ein Punkt reicht um den 2. Platz zu sichern. Dies wäre der krönende Abschluss einer tollen Saison. Ob es dann zum Aufstieg reicht, hängt vom letzten Spieltag der B-Klasse ab.

 

B-Klasse

SV Ober- Mörlen – FSG Wisselsheim 8:0 (4:0)

Das andere Gesicht

Diesmal zeigten unsere Jungs ihr wahres Gesicht. Im Gegensatz zum letzten Sonntag eine konzentrierte Leistung. Dabei waren die Gäste zumindest läuferisch besser als Hoch Weisel. Spielerisch klar überlegen fielen die Treffer in lockerem Abstand.

Die Trefferfolge:

7. Min.  1: 0 Marco Epp  auf Flanke von Manuel Jeck

14. Min. 2 : 0 Strafstoß  Matze Weckler nach Foul an Kai Schwalfenberg

31. Min.  3 :0   Marco Epp per artistischen Heber

41. Min.  4: 0 Nico Winkes per Solo

47. Min:   5 : 0  Manuel Jeck  per Kopf

52. Min und 59. Min: 6: 0 und 7 : 0  2x Philipp Nickel mit Direktschüssen

74. min:  8 : 0 Eigentor Wisselsheim unter Bedrängnis von Til Winkes 

So jetzt kommt es zum Showdown am nächsten Sonntag. Durch die anderen Ergebnisse haben wir noch eine klitzekleine Chance auf Platz 2. Wir müssen in Oppershofen mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen. Gleichzeitig darf Nieder Weisel höchstens ein Remis in Wisselsheim holen.

Die Ansage für Sonntag: Wunder gibt es immer wieder!

 

 

Zum Seitenanfang