JSG Eintracht Oberhessen

C-Junioren mit Niederlage und Unentschieden in der „DORTELWEIL-WOCHE“

Zweimal waren die Kicker aus Dortelweil Gegner der C2 der JSG Eintracht Oberhessen. Los ging es mit einem Nachholspiel beim Tabellenführer Dortelweill II. Bei eisigen Temperaturen zeigte unser Nachwuchs eine engagierte Leistung, musste sich aber dem Tabellenführer mit 4:1 geschlagen geben. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer war M. Winkes. Danach stand die Partie gegen die dritte Mannschaft des SCD auf dem Programm. Beide Teams stehen unter den Top 5 der Tabelle, so dass ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten war. Auf schwer bespielbaren Rasen hatten die Gäste den besseren Start und konnten früh die Führung erzielen. Doch die Gastgeber hatten die passende Antwort parat, J. Sporleder konnte noch vor der Halbzeit ausgleichen. In Durchgang nahmen die Gastgeber das Heft in die Hand, erspielten sich eine Reihe guter Möglichkeiten. Doch der mittlerweile verdiente Siegtreffer wollte nicht mehr gelingen.

 

Amazon Angebote

Nutzen Sie doch einfach unsere Vereinshomepage als Startpunkt Ihrer Einkaufstour

Amazon

Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie direkt zu Amazon.

Ab diesem Zeitpunkt verdient unser Verein durch Ihre Einkäufe Provision.

 

 

Zum Seitenanfang