JSG Eintr. Oberhessen -  C-Jugend

C2-Junioren der JSG Eintracht Oberhessen mit Sieg und Niederlage

Direkt mit Ende der Herbstferien stand die Partie gegen die Alterskameraden des SKV Beienheim auf dem Programm. Hier merkte man, dass die Ferien über kaum trainiert werden konnte. Es dauerte bis zur zweiten Halbzeit, ehe man sich an die doch recht rustikale Spielweise der Gastgeber gewöhnt hatte und beherzt dagegen hielt. Leider lag man zu diesem Zeitpunkt schon 0:2 im Hintertreffen. Doch auch der dritte Gegentreffer wurde weggesteckt und als M. Winkes der Anschlusstreffer gelang, wurde es nochmals eng. Doch zu einer weiteren Resultatsverbesserung reichte es nicht mehr.

Ganz anders präsentierte sich die JSG im Auswärtsspiel bei der JSG Roggau/Kloppenheim. Schnell lag man durch Treffer von T. Heinemann, F. Krämer und M. Winkes in Führung. Unachtsamkeiten in der Defensive ermöglichten den Gastgeber zwar die Anschlusstreffer zum 2:3, T. Heinemann per Foulelfmeter und E. Koch schossen den alten Abstand wieder heraus. Trotzdem war der Faden irgendwie gerissen. Dies zog sich auch durch Abschnitt Zwei. Zwar war man klar feldüberlegen, doch spielerisch wollte nicht viel gelingen. So reichte es noch zu zwei weiteren Treffern durch M. Winkes und E. Koch zum 7:2 Auswärtserfolg. Mit diesem konnte der Platz unter den Top 5 der Liga gefestigt werden.

 

 

Amazon Angebote

Nutzen Sie doch einfach unsere Vereinshomepage als Startpunkt Ihrer Einkaufstour

Amazon

Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie direkt zu Amazon.

Ab diesem Zeitpunkt verdient unser Verein durch Ihre Einkäufe Provision.

 

 

Zum Seitenanfang